Schließen

1544 Bewertungen

Fettverbrennung ein Stück besser

19. März 2014 14:27
mich eigentlich nie echt befasst mit Fischöl, weil das mehr mit Abnehmen zu tun hat, mir ging es immer mehr um Muskelaufbau und darum war ich mehr bei Kreatine/Eiweiße und Aminosäuren.
mein Trainer hat mich darauf gebracht es mal mit Fischöl zu versuchen.

Hab eure Erklärung von Fischöl gesehen und bin übergesprungen auf Fischöl (in Kombination mit Eiweißen, creatine, I citruline) und 4x in der Woche Krafttraining bin ich sehr angetan von dem Ergebnis was man jetzt langsam sehen kann.

in Kombination mit viel Sport, merk ich dann tatsächlich, dass meine Fettverbrennung ein Stück besser ist!

sehr zufrieden mit omega3!!
Dieses Kommentar wurde von unserem niederländischen Hauptshop automatisch übersetzt
Fischöl (Omega-3)

Fischöl (Omega-3)

4.8000(5)
Besonders rein
Markenprodukt Marinol
Hohe konzentration
Nicht synthetisch bearbeitet
Im Labor geprüft
Siehe auch
O-mega Paket
O-mega Paket