Schließen

1729 Bewertungen

Unschlagbar gut

7. Januar 2019 18:32
N. Johannes J.
Konsistenz und Löslichkeit sind hervorragend. Am Anfang sah es so aus, als ob es beim Mischen mit Flüssigkeit sehr arg klumpt, doch näch spätestens 15-20 Sekunden ist es immer schön glatt, selbst wenn ich es von Hand mit dem Schneebesen einrühre. Ich stelle damit auch Protein-Desserts- und Puddings, auf Basis von gegart und püriertem Gemüse- oder/und Obstsortenvariationen her. Der Geschmack ist wirklich sehr neutral und somit auch das Preisleistungsverhältniss im Vergrleich zu anderen Händlern/Herstellern, ganz zu schweigen von Ladenpreisen, unschlagbar gut. Zu der großen Dose ?Pure Whey Protein Isolate - Naturel? habe ich noch das ?Pure Whey Protein Isolate Sample Pack? gekauft, da mir erfahrungsgemäß vorgefertigte Geschmäcker immer etwas zu intensiv oder/und zu süß sind. Ich mische immer rund 40-45 Gramm ?Naturel? mit einem Teelöffel aus einem der Sample Packs nach Geschmack und Laune mit ca. 200-225 Milliliter Wasser und kann somit alle Sorten praktisch antesten. Die würzigeren Sorten Café Latte, Cookies, Schokolade und Vanille mische ich gerne mit etwas heissem Wasser aus dem Wasserkocher und einem Schuss kaltem stillen Wasser an...eine Tasse Café Latte oder eine heisse Schokolade mit rund 45 Gramm Protein gefällt uns denke ich allen. Ganz klare Kaufempfehlung von jemanden wie mir der eigentlich allergietechnisch einen Bogen um Milchprodukte machen muss. Wer also auch laktoseintolerant ist: diesem Produkt unbedingt eine Chance geben, ist sehr bekömmlich. Auf die Gesungheit Leute :)
Pure Whey Protein Isolate 1000g

Pure Whey Protein Isolate..

4.8846(26)
90% bis 93% Eiweiß!
Extrem fett- und laktosearm
Kalte Cross-Flow Mikrofiltration
Sehr niedriger Preis
Wahl aus 15 köstlichen Geschmacksrichtungen