Schließen

1836 Bewertungen

Anteil von Eiweiß ist perfekt

21. Juni 2015 14:49
Nutze seit einigen Tagen den Vanillegeschmack. Ich nehme es morgens beim Frühstück und nach dem Training. Habe es auch schon einige Male zwischendurch genommen und habe ein gesättigtes Gefühl nach einem Shake.
Ich tue erst 200 ml Milch in den Power supplement Mixbecher und dann das Pulver. Ich rühre es kurz mit einem Löffel durch, dann ein paar Mal schütteln und es entstehen keine Klumpen.

Beim ersten Mal war der Geschmack gewöhnungsbedürftig, aber finde es jetzt sogar lecker! Preis und Qualität habe ich verglichen, der prozentuale Anteil von Eiweiß ist perfekt für diesen Preis.
Ich würde das Produkt sicher weiterempfehlen und beim nächsten mal wieder nehmen (bleib erstmal bei Vanille)
Dieses Kommentar wurde von unserem niederländischen Hauptshop automatisch übersetzt
Pure Whey Protein Isolate 2000g

Pure Whey Protein Isolate..

4.8929(28)
90% bis 93% Eiweiß!
Europäische Marke
14  Geschmacksrichtungen
Niedrig an Laktose und Fett
Für Sportler und Diät
Siehe auch
Stevia Whey Protein Isolate 2000g
Stevia Whey Protein Isolate 2000g