Schließen
Protein Block 15 x 90g box

Protein Block 15 x 90g box

Protein Block 15 x 90g box

  • 15 Stück
  • Protein mit hohem biologischen Wert
  • Wenig Kohlenhydrate und Fette
  • Frei von Aspartam
  • Hergestellt in Deutschland
45,2 Gramm Milcheiweiß pro Riegel!
Protein Block 15 x 90g box

Inhaltstoffe

Milchprotein, Milchschokolade 17,8% (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator (Soja-Lecithin), Aromen), Gelatinehydrolysat, Feuchthaltemittel (Glycerol), hydrolisiertes Weizengluten, Füllstoff (Polydextrose), Kokosnuss 1,5%, Palmöl, Aromen, Emulgator (Soja-Lecithin), Süßstoff (Sucralose). Produkt enthält mehr als 10g/100g Polyole. Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

Dieses Produkt ist auch in:
- Eiweiß Paket XXL

Protein Block 15 x 90g Box

Packung mit 15 Riegeln je 90 Gramm, 50% Protein

Auch erhältlich als Einzelriegel.

Eigenschaften:

• Hochwertiger Proteinriegel mit 50% Eiweiß aus Milch!
• Großer Riegel von 90 Gramm
• Enthält 45,2 Gramm Protein mit einem hohen biologischen Wert
• Wenig Kohlenhydrate und Fette
• Frei von Aspartam
• Schokoladenüberzug
• Leckere Geschmacksrichtungen
• Hergestellt in Deutschland

Die Wahl von Power Supplements

Nach dem Vergleichen einiger Dutzend Proteinriegel, haben wir uns für diesen ‘Protein Block’ entschieden. Bei der Abwägung haben wir viele Faktoren mitberücksichtigt:

• Proteingehalt
• Proteinart
• Gehalt des Zuckers / der Kohlenhydrate
• Verwendete Zusatzstoffe
• Geschmack

Das bestes Gesamtergebnis hat dieser ‘Protein Block’, der auch noch zu einem guten Preis angeboten wird.

Nährwert pro Riegel (Kokosnussgeschmack):

Brennwert - 1530 kJ / 364 kcal
Eiweiß - 50,2 g
Kohlenhydrate - 22,5 g
Fett - 9,2 g

Informationen für Allergiker:

Dieses Produkt enthält: Kuhmilcheiweiß, Soja und Gluten. Kann Spuren von Nüssen, Erdnüssen und Sesam enthalten.

Durchschnittlicher Nährwert pro 100 Gramm *

Energie 1520 kJ / 362 kcal
Eiweiss 50,0 g
Kohlenhydrate 23,3 g
- wovon Zucker 1,7 g
- wovon Laktose 0,0 g
Fett 11,1 g
- wovon gesättigt 6,5 g
Ballaststoffe 0,6 g
Salz 0,2 g

* Je nach Geschmack kann die Zusammensetzung etwas abweichen.

Guter Snack für zwischendurch

Lady Falso, 10. Mai 2019
Die Mini Protein Riegel schmecken lecker und sind ein sehr guter Snack für zwischendurch, sowie während dem Training. Ich gönne mir diese Protein Bloc...
weiter lesen

Frühstückskuchen

, 10. November 2016
Das erste Mal, als ich abgebissen hab, dacht ich, dass es viel härter sein würde durch die Schokoladenglasur. Ein guter Biss. Normalerweise fing ich m...
weiter lesen

Dieses Kommentar wurde von unserem niederländischen Hauptshop automatisch übersetzt

Viele Eiweiße

, 20. Oktober 2016
Verpackung sieht gut aus, deutliche Beschreibung drauf.
ich habe den Kokos Geschmack, echt herrlich, nicht zu hart, viele Eiweiße drin.schade d...
weiter lesen

Dieses Kommentar wurde von unserem niederländischen Hauptshop automatisch übersetzt

Vielen Eiweißen und wenigen Kohlenhydraten

, 20. Januar 2016
Der Geschmack von diesem Riegel ist leckerer als der von anderen Riegeln die ich bisher gegessen habe. Das ist echt DER Riegel für die Einnahme von vi...
weiter lesen

Dieses Kommentar wurde von unserem niederländischen Hauptshop automatisch übersetzt

45 Gramm Eiweiß

, 20. November 2015
Ich habe die rote Frucht und Schokolade probiert. Die rote Frucht hat mir nicht so sehr gefallen und die habe ich nur mit Mühe runtergekriegt, aber di...
weiter lesen

Dieses Kommentar wurde von unserem niederländischen Hauptshop automatisch übersetzt

Siehe auch
Snickers Hi Protein 12 x 55g Box
Snickers Hi Protein 12 x 55g Box