Schließen

Fragen & Antworten

Pure Whey Protein Isolate 1000g
Eiweißperzentage Whey
Pure Whey Protein Isolate 1000g
1
John
Hallo,
Ich bin ein bisschen skeptisch geworden bezüglich eine Menge Produkte die allen Eiweiß Wheys enthalten. Weil vor ein paar Monaten eine populäre Verkaufsstelle sehr negative Testergebnisse hatte und in wie ferne ist es korrekt was bei Ihnen auf dem Etikett erwähnt wird?
Powersupplements
Hallo John,

wir verstehen deine Unsicherheit. Viele Menschen sind getäuscht und frustriert wegen des Verhaltens der Firma auf welcher Du dich beziehst. Ich kann dich versichern, dass Power Supplements qualitativ guten Supplementen geliefert bekommt. Im Gegensatz zu dieser anderen Firma, ist es nicht unser Ziel um Marktführer zu werden. Leute die mit unserem Markt bekannt sind, würden unterschreiben, dass wir keine klugen kommerziellen Entscheidungen machen.

So verwenden wir relativ zu teure Zutaten was für die Kostenwettbewerbsfähigkeit schlecht ist. Daneben verkaufen wir eine Anzahl von Supplementen nicht, wenn wir davon überzeugt sind, dass die keinen Effekt haben oder sicher genug ist. Über den Proteinanteil von Whey Supplementen ist vieles zu sagen. Es ist nie ein fester Prozentsatz. Es gibt immer einige Fluktuation wegen Schwankungen in der Luftfeuchtigkeit. Das ist auch der Grund, dass der Eiweißgehalt von Eiweißherstellern immer auf Trockenstoff deklariert wird.

Wir haben versucht die Zusammensetzung unseren Whey Supplementen so klar wie möglich auf unserer Produktseite zu gestalten. Für jeden Geschmack kann man sehen, wieviel Ergänzungen verwendet worden sind. Wir spezifizieren das bis zu einem Hundertstel des Prozents. Ich kenne keine andere Firma die diese Transparenz gewährleistet. Mittels des Gehalts von allen Ergänzungen, kann man berechnen welchen Proteingehalt jedes Whey Supplement hat.

Der Grund dass das Proteingehalt der populären Firma viel niedriger auskommt, ist weil die Firma extra Ergänzungen an den Supplementen hinzugefügt haben, die nicht erwähnt sind. Ich meine dass so ungefähr 7% Fruktose hinzugefügt wurde, und mehrere Prozente der Aminosäure Glycin. Diese Art von Ergänzungen werden natürliche große Effekten auf dem Proteinanteil haben.

Auf Basis von unseren exakten Input ist ziemlich zu berechnen, was der durchschnittliche Nährwert pro Geschmack ist. Wegen Feuchtigkeitsschwankungen (meistens 4-5 %) und Geschmacksvariationen (mehr oder weniger Aroma), zeigen wir nur einen Nährwert. Sonst wird das Ganze unübersichtlich. Du kannst davon ausgehen, dass der Nährwert ziemlich akkurat ist.

Kris
Verwandte Fragen
Whey temptation vs Isolate
Beachvolleyball: wieviel Whey, wann einzunehmen?
Welches Protein werde ich nehmen?
Pure Whey Protein Isolate 1000g

Pure Whey Protein Isolate..

4.8846(26)
90% bis 93% Eiweiß!
Extrem fett- und laktosearm
Kalte Cross-Flow Mikrofiltration
Sehr niedriger Preis
Wahl aus 15 köstlichen Geschmacksrichtungen
Siehe auch
Stevia Whey Protein Isolate 1000g
Stevia Whey Protein Isolate 1000g