Schließen

Fragen & Antworten

Stevia Whey Protein Isolate 2000g
Gewicht zunehmen
Stevia Whey Protein Isolate 2000g
1
Simone
Ich möchte gerne in Gewicht zunehmen, und habe auch vor kurzem Whey Pulver gekauft mit der Idee, dass das helfen würde. Meine Frage ist dann auch, wie oft muss ich einen Shake trinken und wie lange dauert es vor ich Effekte erfahren werde?
Powersupplements
Whey ist nicht das beste Mittel um zuzunehmen. Was vor allem für Gewichtszunahme notwendig ist, ist ein Kalorienüberschuss (Energie). Kalorien in der Ernährung gibt es hauptsächlich in der Form von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten. Wenn es schwierig für dich ist zuzunehmen, dann sind Kohlenhydrate häufig die beste Energiequelle um in Gewicht zuzunehmen. Mehr Kohlenhydrate in Kombination mit Gewichttraining und eventuell etwas Kreatin, kann schon schnell die gewünschte Effekte hervorrufen. Bestimmt wenn die Kohlenhydrate mit Whey Protein kombiniert werden, führt das zu einem starken muskelaufbauenden Impuls. Kohlenhydrate kann man in Reis, Haferflocken, Kartoffeln, Brot, Obst usw. finden. Versuche Zucker zu vermeiden. Obwohl man davon schnell zunimmt, ist das nicht gesund. Menschen die zu dünn sind, können auch extra Fett zu sich nehmen, zum Beispiel durch den Konsum von Vollfett-Milchprodukten.