Schließen

Fragen & Antworten

Pure Whey Protein Isolate 2000g
Beachvolleyball: wieviel Whey, wann einzunehmen?
Pure Whey Protein Isolate 2000g
1
Danny
Liebe Powersupplements,

Seit heute habe ich mit einem Krafttrainingsplan, das stark an den Muskeln die ich während des Sporttreibens benutze verbunden ist, angefangen; Beachvolleybal. In diesem Krafttraining ist also vor allem die Entwicklung dieses Arms/Schulter/Beines/Rücken Muskeln wichtig und Ziel dabei ist es nicht, ein Bodybuilding Körper, also auf Kraft und Stabilität gezielt, zu bekommen. Ich bin 1,8o m groß und wiege momentan 80 kg und habe einen athletischen Körper und eine angemessene Muskelmasse.

Zurzeit mache ich zweimal die Woche Krafttraining, das wird in einigen Wochen nach 3x steigern. Ebenfalls mache ich an anderen Tagen Beachvolley Training.

Jetzt habe ich hierfür das O-Mega Paket bestellt. Ich habe vor um in jeden Fall täglich 3 Kapseln Fischöl zu schlucken. Reicht das? Oder zu viel?

Im Paket befindet sich auch die Pure Whey Protein Isolate. Jetzt bin ich sehr neugierig wie ich damit umgehen muss? Wann muss ich genau diese Proteine für Erholung und Pflege meiner Muskeln verzehren? Die Kraft wird mit der Zeit von dem Krafttraining kommen und braucht nicht beschleunigt zu werden.

Ich hoffe, dass Ihr eine Antwort formulieren könnt womit ich aktiv anfangen kann. Danke im Voraus.
Powersupplements
Hallo Danny, für eine bessere und schnellere Erholung deinen Trainings kannst Du die Whey vor oder nach dem Krafttraining nehmen. Die Erhaltung deiner Muskelmasse wird nicht so schwierig sein, wenn Du nicht zu lange Trainings Beachvolleyball machst. In diesem Fall kannst du auch nach den Beachvolleyball Trainings ein bisschen Whey trinken und Kohlenhydrate essen. Ich gehe davon aus, dass deine Ernährung von guter Qualität ist. Man soll täglich Ernährungsmittel mit hochwertigen Proteinen essen. Denke an Fleisch, Fisch, Eier, Milcherzeugnisse. Es braucht nicht ganz viel Protein zu sein, weil du keine Spiermasse aufbauen willst und weil du nicht mit einer kalorienarmer Diät abnehmen willst. Aber wäre es so sein, dass Du während des Tages wirklich ganz wenigen Proteinen isst, dann könntest Du zum Beispiel zu deinem Frühstuck etwas Whey nehmen. Mit 1,5 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag aus Ernährung plus Supplemente hast du genug. Für Dich kommt das auf einem Total von 120 Gramm täglich. Wenn Du ein ziemliches konstant Trainingsplan hast und nicht zu viel Muskelschmerzen, dann wirst Du es wahrscheinlich auch mit einem totalen Proteineinnahme von 100 Gramm pro Tag schaffen.
Verwandte Fragen
Whey temptation vs Isolate
Welches Protein werde ich nehmen?
Gewicht zunehmen
Pure Whey Protein Isolate 2000g

Pure Whey Protein Isolate..

4.8929(28)
90% bis 93% Eiweiß!
Europäische Marke
14  Geschmacksrichtungen
Niedrig an Laktose und Fett
Für Sportler und Diät
Siehe auch
Stevia Whey Protein Isolate 2000g
Stevia Whey Protein Isolate 2000g