Schließen

Fragen & Antworten

Pure Whey Protein Isolate 2000g
Welches Protein werde ich nehmen?
Pure Whey Protein Isolate 2000g
1
Dirk
Ich bin ein 45-jähriger Mann und trainiere seit ein paar Monaten 3x in der Woche um etwas Fett zu verlieren und um besser in Form zu kommen. Nur auf meiner Ernährung achten und trainieren haben dazu geführt, dass ich schon 12 Kilo ohne Diät abgenommen habe (Mix von Kardio und Muskelübungen). Jetzt möchte ich gerne das letzte bisschen Fett verlieren, aber bemerke dass ich auch Muskeln verliere. Ich benutze weiter kein zusätzliches Ernährungsergänzungsmittel und versuche jeden Tag gut und gesund zu essen. Ich esse wenig Fleisch und Protein und denke darüber zusätzliches Protein einzunehmen. Ich möchte einfach Sport treiben und gut aussehen ohne übermäßiges Muskelwachstum. Was kann ich am besten verwenden? Protein und welches? Große 183, Gewicht 90 Kilo.
Powersupplements
Hallo Dirk, Wenn du in der Tat zu wenig Protein isst, dann kann eine Ergänzung in Form eines Proteinsupplements ziemlich gute Ergebnisse geben. Du hast diese Frage auf der Produktseite von Whey Hydrolisat platziert. Für dein Ziel: abnehmen und eine gute Unterstützung der Muskeln bei sportlichen Einspannungen ist Whey Isolat eine bessere Wahl. Eine andere, vielleicht noch bessere Option ist ‚Micellar Cassein‘. Davon bekommt man einen dicken Shake, die länger den Hunger stillt. Hältst du noch immer ein Hungergefühl mit deinen neuen Essgewohnheiten, dann ist das Casein eine interessante Option.