Schließen

Fragen & Antworten

Kreatin Monohydrat  600g
Kreatin starten und stoppen
Kreatin Monohydrat 600g
1
Zeno
Ich möchte gleich Ihr Kreatin Monohydrat ankaufen, aber habe noch einige Fragen. Vor zwei Wochen habe ich mit Fitness angefangen. Ich möchte gerne extra Spiermasse aufbauen und Kreatin scheint dafür die ideale Lösung. Aber wenn ich Fitness treiben mindern möchte und wieder mit Basketball spielen anfangen werde (sobald die Saison anfängt), werden dann meine Muskeln in? Brei? umwandeln?

Gruß, Zeno
Powersupplements
Hallo Zeno,
Muskeln werden schlapp und klein wenn Du mit Krafttraining aufhörst. Der Effekt vom Aufhören mit Trainieren ist großer als das Effekt vom Aufhören mit der Benutzung von Kreatin. Die Muskeln werden keine Brei oder Fettgewebe. Vielleicht denkst Du an Mensen die früher groß und muskulös waren und jetzt dick sein. Bedenke dass die Menschen die keinen Sport treiben in gesetztem Alter Speck ansetzen. Die einzige Fallgrube wenn man mit Fitness treiben aufhört, dass man darauf achten muss, dass man weniger isst. Wenn man wie Du sportlich aktiv bleiben wird, dann wirst du nicht schnell mehr Fett bekommen. Wenn Du vom Fitness nach Basketball wechselst, dann wird die Situation wie vorher. Die Kreatin kann man ohne Probleme aufbauen und wieder abbauen.